Am vergangenen Donnerstag fand im Löwensaal die jährliche Mitgliederversammlung statt. Neben zahlreichen Berichten einzelner Vorstandsmitglieder wurden einigen aktiven und passiven Mitgliedern die bronzene, silberne bzw. goldene Vereinsehrennadel verliehen.
Nach 27-jähriger Vorstandstätigkeit verabschiedeten wir Stefan Buschert, unseren „Fips“ mit großer Dankbarkeit und sind froh, dass er uns weiterhin als Aktiver und Notenwart tatkräftig unterstützt. Als Nachfolger konnten wir Sebastian Gerstner als Beisitzer gewinnen. Die gesamte Vorstandschaft wurde einstimmig entlastet und wiedergewählt:
(hinten v.l.n.r.) Holger Fischer, Andrea Kappenberger, Stefan Buschert, Torsten Falk, Sebastian Gerstner, Sebastian Frick (alle Beisitzer), Larissa Hui (Schriftführerin), Christian Riese (1. Vorsitzender)
(vorne v.l.n.r.) Klaus Mörmann (2. Vorsitzender), Melanie Schmidtke, Florian Maier (beide Jugendleiter), Susanne Keil (Kassiererin), Angelika Frei (musikalische Leiterin), es fehlen Lorenz Binswanger und Claudius Ullrich (beide Beisitzer).