Vor dem Hintergrund der immer weiter zunehmenden Infektionen mit dem Corona-Virus sowie der Apelle von offizieller Seite hat sich der Musikverein Baden-Lichtenthal e.V. entschlossen, seine Aktivitäten bis auf weiteres einzustellen. Neben dem Proben-Betrieb erstreckt sich dies auch auf die Generalversammlung, die am Donnerstag, den 19.03.2020 um 20 Uhr im Gemeindehaus St. Bonifatius in Lichtental stattfinden sollte sowie auf das geplante Kirchenkonzert am Sonntag, den 22.03.2020 in der Stiftskirche. Ebenfalls wird die musikalische Früherziehung sowie der Blockflöten-Unterricht zunächst bis zum 20.04.2020 nicht stattfinden.

Wir möchten damit unserer Verantwortung für das Gemeinwohl gerecht werden und dazu beitragen, die Ansteckungsgeschwindigkeit zu verlangsamen. Vor allem soll dies unsere Mitmenschen schützen, im Besonderen diejenigen, die zu den Risikogruppen gehören.

Wir hoffen für diese Entscheidung auf ihr Verständnis und werden sie über die weitere Vorgehensweise auf dem Laufenden halten!

Bitte bleiben Sie gesund!

Vielen Dank!