Bussackerfest 2023 seit 1973 🧡*** 50 Jahre Bussackerfest wurde am 18.05. gebührend gefeiert. Der Festplatz ist früh aus allen Nähten geplatzt und die Stimmung war von Anfang bis Ende ausgelassen🥳 Es wurde viel getrunken 🍻🍹 und gegessen 🍰🌭, gelacht, gesungen, getanzt und gerutscht 🎢 Zu all unserem Glück hätte das Wetter nicht besser sein können🍀☀️ Danke an den MV Kuppenheim und an unsere Trachtenkapelle für die schöne musikalische Unterhaltung 🎶 Nicht zu Letzt gilt unser Dank allen fleißigen Helfern in den letzten 3 Tagen. Ohne die tatkräftige Unterstützung der zahlreichen Freiwilligen wäre ein solches Fest einfach nicht möglich. Danke an das gesamte Vorstandsteam und inbesondere Sebastian Frick und Torsten Falk für die Federführung 💪😎 Wir freuen uns schon auf’s nächste Fest 💚

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

default